HomeTwitterFacebookYou TubeLinkedinGoogle Plus
UKDEFI
Times

Umweltfreundlichkeit

Porkka strengt sich kontinuierlich an, die Co2-Emissionen durch die Entwicklung von noch energieeffizienteren Geräten zu reduzieren.

Darüber hinaus produziert Porkka seine Produkte mit den weltweit höchsten Qualitäts-und Umweltstandards. Unsere Fabrikationsstätten erfüllen vollkommen den Qualitätsstandard ISO 9001; 2000 sowie den aktuellen Umweltschutzstandard ISO 14001, wobei Porkka der erste Hersteller von Kühl- und Tiefkühlgeräten war, welcher diese Akkreditierung erhielt.

Mit der Entwicklung der neuen energiesparenden Palette von Kühl- und Tiefkühlschränken der Serie Inventus mit seinen extrem tiefen Energieverbrauchswerten hat Porkka sein Engagement für die Umwelt einmal mehr zum Ausdruck gebracht.

Durch die Verwendung einer markant verbesserten Wärmedämmung und Einsatz von energetisch hocheffizienten Kompressoren und Komponenten können wir, nach Prüfung in unserem eigenen zertifizierten Labor, Kühl-und Tiefkühlschränke anbieten welche einen eklatant niedrigeren Energieverbrauch aufweisen als die meisten, am Markt erhältlichen Geräte. Wir präsentierten die Resultate unserer Tests  www.topten.eu, welche unsere Schränke mit der Energieeffizienz Klasse A+ und A einstuften.

Kontaktinformationen

Weitere Infos

Umweltfreundlichkeit

Weitere Infos

Qualitätssicherung

Weitere Infos

Entdecken Sie unser Produkte-Sortiment

Weitere Infos
Weitere Infos
Weitere Infos
Weitere Infos